Papa wird 70!

 
+
informationen
 
 
 

Papa wird 70! Stefanie und Stefan haben einen Plan

 

Er gewann die "Superhitparade der Volksmusik", sicherte sich den Jahressieg bei der "Schlagerparade der Volksmusik", er errang  die "Goldene Stimmgabel" und ihn schmückt "Die Krone der Volksmusik". Eberhard Hertel bringt mit seiner Musik und der Interpretation seiner überaus zahlreichen Titel rüber, was viele Menschen denken und fühlen, wonach sie sich sehnen: Mitmenschlichkeit, Wärme, Mitgefühl, Familie.  

 

In diesem Jahr wird Eberhard Hertel 70 Jahre.

 

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich aus diesem Anlass eine Überraschung für ihn ausgedacht: sie „produzieren" einen Film zum Geburtstag.

Wir erleben beide, um sie herum viele Fotos und technische Geräte, alles was man so braucht, um einen Film fertigen zu können. Stefanie und Stefan tragen am Schnittplatz all das zusammen, was das Leben von Eberhard Hertel ausmacht(e), inkl. Biografisches, Archivmaterial, Glückwünsche von Künstlern, Beiträgen, Überraschungen, seiner Lieblingsmusik und vieles andere mehr. Wir sehen noch einmal die Stationen Eberhard Hertels beeindruckender Laufbahn. Dabei fehlen natürlich nicht die Höhepunkte seiner Sangeskarriere, dargeboten in zahlreichen alten Fernsehausschnitten, Bühnenauftritten und erinnert von Kollegen.

 

Hierbei sind Stefanie Hertel und Stefan Mross das ganze Jahr immer wieder mit der Kamera unterwegs...

+
+