Hat Morgenstund Gold im Mund?

 
+
informationen
 
 
 

... und andere Fragen zum 70. Geburtstag von Eberhard Rohrscheidt


Der beliebte Fernsehmoderator Eberhard Rohrscheidt feiert seinen 70. Geburts-tag! Er präsentierte seit 15 Jahren an den Feiertagen zusammen mit Morgen-muffel Alexander die beliebte MDR-Sendung "Morgenstunde".

Sein Freund und langjähriger Wegbegleiter Alexander wird ihn überraschen! Doch dieses Mal ist der Morgenmuffel der Chef und der passionierte Frühauf-steher Rohrscheidt muss die Fragen beantworten. Viele alte Bekannte und auch die Zuschauer werden ihm diese Fragen stellen. Mit dabei sind unter anderem Gaby Albrecht, Geraldine Olivier, Fernando Express und Eberhard Hertel. Natürlich werden sie dem Jubilar nicht nur alles Gute wünschen, sondern auch für die musikalische Unterhaltung sorgen und mit ihm gemeinsam auf viele erlebnisreiche Sendungen zurückblicken.

 

+
+